rechtzeitig gepostet
Das Timing ist bei der Verwendung von Instagram-Marketing von größter Bedeutung. Ihr Engagement hängt von Ihrem Timing ab. Das Posten zu einem schlechten Zeitpunkt kann unbemerkt bleiben. Der frühe Morgen oder der späte Abend ist die beste Zeit zum Posten. Posten Sie nicht während oder zwischen 9-5 Geschäftszeiten. Der am wenigsten engagierte Wochentag ist der Sonntag, während Montag und Donnerstag in der Regel das höchste Instagram-Follower-Engagement und den höchsten Traffic aufweisen.
Folgen Sie ähnlichen Instagram-Profilen
Folge Leuten, die deinen Interessen folgen. Wenn Sie Menschen mit ähnlichen Interessen folgen, werden Sie auf jeden Fall wahrgenommen. Es ist auch wahrscheinlicher, dass sie dir folgen. Wenden Sie sich an Personen, von denen Sie glauben, dass sie an Ihrem Produkt interessiert sein könnten.
Suchen Sie sich einen passenden Instagram-Namen aus
Wenn Sie keine Berühmtheit sind, werden die Leute Sie wahrscheinlich nicht nach Ihrem Vornamen suchen. Machen Sie sich also einen Namen auf Ihrer Unternehmenswebsite oder in der Branche, in der Sie arbeiten. Ihr Profil wird jetzt eher angezeigt, wenn Personen, die mit Ihrer Branche in Verbindung stehen, nach relevanten Schlüsselwörtern suchen. Hier sind einige leistungsstarke instagram followers kaufen Marketingstrategien. Machen Sie Ihren “Benutzernamen” mit dem identisch, was Sie verkaufen, denn danach suchen die Leute.
Verwenden Sie Beschreibungen mit Bedacht
Wenn Sie Ihre Beschreibung schreiben, informieren Sie die Leute über Sie und die Vorteile Ihres Unternehmens. Führen Sie die Leute auf Ihre Seite, indem Sie einen Link zu Ihrem Kanal oder Ihrer Werbekampagne hinzufügen.
Fügen Sie Text zu Bildern hinzu und verwenden Sie Hashtags
Ehrlich gesagt geht es bei Instagram mehr um Bilder als um einfachen Text. Das Hinzufügen von Bildern ist eine großartige Möglichkeit, Menschen wissen zu lassen, wie großartig Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung ist. Verwenden Sie visuell überzeugende Inhalte, die Aufmerksamkeit erregen.
Jeder sollte Hashtags auf Instagram verwenden, und wenn Sie Ihr Unternehmen bekannt machen möchten, sollten Sie sie verwenden. Hashtags helfen Ihnen dabei, Ihren Namen in die Liste der angesagten Keywords aufzunehmen, nach denen gesucht wird.
Wenn Sie Instagram als Marketingkanal nutzen möchten, müssen Sie die einfachen Funktionen optimal nutzen. Ihr Instagram-Marketing wird erfolgreich sein, wenn Sie viele einzigartige Fotos posten. Es hat jetzt auch eine „Instagram Stories“-Funktion, ein nettes und leistungsstarkes Tool, das sich als nützlich erweisen kann. Mit diesen Marketing-Tipps heben Sie sich von der Masse ab. Alle oben genannten Techniken sind Instagram-Marketingstrategien, die Ihnen helfen können, eine riesige Fangemeinde aufzubauen.
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Online-Geschäftsideen und wie man sie auf Instagram promotet
Es diente lediglich dazu, Fotos unter Manuskriptfreunden zu teilen. Es ist zum Spaß gemacht, nicht fürs Geschäft, also ist es nicht einmal für Analysen optimiert. Doch jetzt, wo sich die Zeiten geändert haben und fast alle vorhandenen Medien geschäftlich genutzt werden können, gilt das auch für Instagram. Hier sind einige Möglichkeiten, wie Sie die Plattform zu Ihrem Geschäftsvorteil nutzen können.
Arbeite daran, Follower zu rekrutieren. Ob Ihr Instagram-Business funktioniert, hängt stark von Ihrer Reichweite oder in diesem Fall von Ihren Instagram-Followern ab. Sie möchten, dass die Leute Ihre Posts sehen können, und um das zu tun, müssen Sie sie zuerst dazu bringen, Ihnen zu folgen. Dazu gibt es mehrere Möglichkeiten. Sie können Werbeaktionen veranstalten, bei denen Sie folgen müssen, oder Ihre Beiträge interaktiv gestalten, sodass sie in den Netzwerkaktivitäts-Feeds von Personen erscheinen, die Ihnen folgen. Sobald Sie eine gute Basis haben, können Sie jetzt mehr Menschen mit guten Inhalten anlocken.
Verwenden Sie die Funktionen von Apps und anderen Apps, die instagram abonnenten hosten können, um die Bekanntheit Ihrer Seite zu erhöhen. Zunächst einmal gibt es mehrere Apps, mit denen Sie Beiträge Ihrer Follower reposten können und umgekehrt. Sie können kreative neue Geschäftsideen und überzeugende Inhalte verwenden, um Leute dazu zu bringen, Ihre Posts erneut zu posten, und auf diese Weise werden Ihre Follower von Ihrer Seite erfahren. Wenn Sie von einem unserer Unterstützer gutes Feedback zu Ihrem Produkt erhalten, können Sie es ebenfalls erneut veröffentlichen. Sie können auch Posts von Benutzern verfolgen, denen Sie nicht folgen, indem Sie Hashtags in Ihren Posts verwenden.
Erweitern Sie Ihre Reichweite, indem Sie Ihre Instagram-Posts und -Videos auf anderen Plattformen veröffentlichen. Wenn Sie auch offizielle Konten auf anderen Social-Networking-Sites wie Facebook und Twitter haben, kann Ihnen dies aufgrund der erhöhten Seitenpräsenz helfen, mehr Follower zu gewinnen. Wenn andererseits Instagram die einzige Plattform ist, auf der Sie sich befinden, können Sie mit Bloggern oder anderen Online-Influencern zusammenarbeiten, um Ihre Inhalte in Blogs oder Twitter einzubetten, damit Fans und Follower sie sehen können.
Mit über 100 Millionen Nutzern und einer nahezu unbegrenzten Anzahl von Online-Geschäftsideen sticht heraus, dass Instagram eine Plattform mit viel Geschäftspotenzial ist. Verwandeln Sie dieses Potenzial in einen echten Vorteil, indem Sie so schnell wie möglich ein offizielles Konto für Ihr Unternehmen erstellen. Vergessen Sie die eben genannten Hinweise nicht!