Alle Eltern, Erzieher und Administratoren wissen, dass „Nintendo Kids“, die nach 1970 geboren und mit Video- und Computerspielen, Walkmans, dem Internet und mehr aufgewachsen sind, anders sind. Leider hat sich die Gen-X-Diskussion weitgehend auf kurze Aufmerksamkeitsspannen und Aufmerksamkeitsdefizitstörungen bei Jugendlichen konzentriert und dabei den vielleicht wichtigsten Faktor ignoriert oder unterschätzt: die Art und Weise, wie diese Generation unter 30 denkt und die Welt sieht. Ganz anders als ihre Eltern.
Beispiele: Diese Generation ist mit Videospielen („Twitch Speed“), MTV (100+ Bilder pro Minute) und Highspeed-Actionfilmen aufgewachsen. Ihr wachsender Geist hat gelernt, sich an das Tempo anzupassen und gedeiht auf twitch zuschauer kaufen it. Aber wenn sie in unser Unternehmen kommen, setzen wir sie normalerweise in Firmenklassenzimmer, bringen beschissene Redner zu Vorträgen und sehen sich eine endlose Reihe von Firmenvideos an.
In Bezug auf die Geschwindigkeit geben wir ihnen effektiv ein Beruhigungsmittel. Und wir fragen uns, warum sie so langweilig sind.
Ich sage nicht, dass Sega und Sony neue intellektuelle Fähigkeiten für die unter 30-Jährigen geschaffen haben, aber ich meine, dass die Technologie bestimmte kognitive Aspekte betont und verbessert hat und andere nicht. Diese Veränderungen im kognitiven Stil sind meist positiv. Aber egal, wie Sie darüber denken, es ist wichtig, dass sich Manager (einschließlich Pädagogen und Eltern) bewusst sind, dass diese Veränderungen kommen, damit sie effektiv mit jüngeren Generationen umgehen können.
Hier sind 10 der wichtigsten kognitiven Stiländerungen, die eine Reihe wichtiger und herausfordernder Probleme aufwerfen. Wir sehen bereits die Entwicklung neuer Geschäftsstrukturen, Ideen und Produkte, die die kognitiven Veränderungen und Vorlieben von Mitarbeitern unter 30 Jahren berücksichtigen.
Twitch-Geschwindigkeit vs. traditionelle Geschwindigkeit
Die unter 30-Jährigen schneiden besser ab, weil sie viel mehr Erfahrung darin haben, Informationen schneller zu verarbeiten als frühere Generationen. Menschen waren schon immer in der Lage, mit höheren als “normalen” Geschwindigkeiten zu operieren (wie eine Flugzeugpilotin, Rennfahrerin und Expertin für Geschwindigkeitsmessung, Evelyn Wood, bestätigen kann). Der Unterschied besteht darin, dass sich diese Fähigkeit nun in großem Umfang und in jungen Jahren über eine Generation hinweg ausgebreitet hat. Ein Problem, mit dem diese Generation konfrontiert ist, ist, dass sie nach MTV und Videospielen im Wesentlichen gegen eine Mauer stößt. Das „Bedürfnis nach Geschwindigkeit“ dieser Generation manifestiert sich am Arbeitsplatz in vielerlei Hinsicht, einschließlich des Bedarfs nach schnelleren Entwicklungsraten, weniger „qualifizierten Noten“ und kürzeren Durchlaufzeiten zum Erfolg.
Eine zentrale Herausforderung für die heutigen Manager besteht darin, Annahmen im Laufe der Zeit neu zu bewerten und zu beschleunigen und gleichzeitig andere wichtige Ziele wie Qualität und Kundenbeziehungen im Auge zu behalten. Sie müssen auch Erlebnisse schaffen, die Schritt halten und die „Twitch Speed“-Funktion nutzen, während Sie wichtige und nützliche Inhalte hinzufügen. Einige mögliche Ansätze umfassen die Beschleunigung der Dinge durch Technologie (z. B. die Bereitstellung von Echtzeitdaten für Arbeitnehmer, wie sie von Finanzhändlern verwendet werden), die Installation einer schnelleren Infrastruktur mit Glasfaserkabeln und T-1-Telefonleitungen und die Schaffung neuer MTVs. . Unternehmensvideo im Stil. Eine andere ist es, Systeme und Aktivitäten einfach so umzugestalten, dass sie sich schneller bewegen.
Parallelverarbeitung versus lineare Verarbeitung
Der größte Teil der Generation unter 30 Jahren ist mit Fernsehen, Hausaufgaben und fast allem mit einem Walkman aufgewachsen. Viele von ihnen fühlen sich viel wohler als ihre Vorgänger, die mehr als eine Sache gleichzeitig taten. Einige Leute behaupten, dass dies Ihr Interesse an einer Sache einschränkt, aber das ist nicht unbedingt der Fall. Der Verstand kann tatsächlich viele Tracks gleichzeitig verarbeiten und hat oft ziemlich viel “Leerlauf” in seiner Hauptarbeit, die für andere Dinge verwendet werden kann. Heute sieht man junge Computerkünstler, die großartige Grafiken erstellen, während sie Musik hören und mit Kollegen chatten, und junge Banker, die mehrere Gespräche am Telefon führen, während sie Computerbildschirme und E-Mails lesen.
Dieses Wachstum der Parallelverarbeitungsleistung scheint von Bloomberg TV News anerkannt worden zu sein. Ein Anker nimmt nur ein Viertel des Fernsehbildschirms ein, und der Rest ist gefüllt mit Sportstatistiken, Wetterberichten, Aktienkursen, Schlagzeilen und mehr. gleichzeitig präsentiert. Es ist möglich und macht dem Zuschauer sogar Spaß, all diese Informationen aufzunehmen und in der gleichen Zeit viel mehr “Neuigkeiten” zu erfahren.